Was ist meine Funktion?Hast du eine Ausbildung in der IT absolviert, Erfahrung im Support und bist bereit für eine neue Herausforderung?! Dann bewirb dich jetzt! Du übernimmst folgende Aufgaben:Unterstützung der internen Mitarbeitenden bei technischen HerausforderungenBetreuung der internen HotlineEntgegennahme und Dokumentation von eingehenden Anfragen, Problemen und StörungsmeldungenErstellung von Tickets für das Second Level Support TeamÜberblick über alle laufenden Support-Anfragen behaltenJe nach Bedarf Unterstützung bei der Einrichtung von ArbeitsplätzenÜbernahme ähnlicher IT-Support Aufgaben nach BedarfWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?EFZ als Informatiker Erste Erfahrungen im IT-Support oder verwandten BereichenFreude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte ServiceorientierungGute Kommunikationsfähigkeiten auf DeutschZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseFähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenEinwandfreier LeumundWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitszeiten im StundenlohnMöglichkeit zum raschen StellenantrittBefristete Anstellung für 6 MonateSpannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen EinblickenModerne ArbeitsplatzinfrastrukturGründliche Einarbeitung in die AufgabenWas zeichnet das Unternehmen aus?Eine öffentliche Institution, die sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und spannenden Herausforderungen. Die Sicherheit und Qualität der Dienstleistungen steht an erster Stelle.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: A2 - GrundkenntnisseArbeitsortSolothurnVakanz-NrV-WB6-37V