Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Cafe manager / teamleiter service (w/m/d) 100%

Zürich
Festanstellung
Compass Group (Suisse) S.A.
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 November
Beschreibung

Cafe Manager / Teamleiter Service (w/m/d) 100%

Zürich Nach Vereinbarung


Deine Vorteile


Weiterentwicklung und Weiterbildung

* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten – auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus‑ und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen


Familie und Worklife‑Balance

* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend‑/Abendarbeit)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice‑Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend‑ und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.


Gesundheit und Arbeitssicherheit

* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
* Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle


Finanzielles und Vergünstigungen

* Löhne über dem L‑GAV‑Minimum
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement


Dein Verantwortungsbereich

* Führung, Rekrutierung, Schulung und Entwicklung deines Teams
* Betreuung der Gäste und Erfüllung von Kunden- und Gästebedürfnissen
* Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf im eigenen Café in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef
* Kontrolle und Sicherstellung des korrekten Auffüllens von Speisen und Getränken sowie der Beschriftungen
* Einhaltung von Arbeitssicherheit, Hygiene‑ und Qualitätsstandards


Dein Profil

* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon 1 – 2 Jahre in leitender Funktion
* Fundierte IT‑Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit G Suite und SAP/IUS
* Ausgeprägte Gastgeberqualitäten und ein gewinnendes, gepflegtes Auftreten
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Freude am direkten Kundenkontakt sowie Freude an der Arbeit im Team


Deine Bewerbung

Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Dir Johannes Lastovka, HR Business Partner gerne Auskunft. Kontaktformular Alle Informationen und Online‑Bewerbung unter compass-group.ch/karriere


Wer wir sind

Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 580'000 Mitarbeitenden in ca. 30 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
mehr erfahren

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Chef de service / teamleiter service 80-100%
Zürich
Festanstellung
Hotel du Parc
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Cafe manager / teamleiter service (w/m/d) 100%
Zürich
Festanstellung
Compass Group (Schweiz) AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zürich > Cafe Manager / Teamleiter Service (w/m/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern