JETZT BEWERBEN
von: Condecta AG | Ort: Bern
Deine Aufgaben im Überblick
- Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Ansprechpartner für die vertriebliche und produktbezogene Anfragen
- Erstellung und Kalkulation von Angeboten in Zusammenhang mit dem Vertriebsaussendienst und anderen Abteilungen
- Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP- System sowie Koordination der termingerechten Lieferungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst zur Umsetzung von Vertriebsstrategien und Identifizierung von Verkaufschancen
- Beratung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Lösungen, inklusive technischer und kaufmännischer Fragestellungen
- Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Materialstammdaten in CRM- und ERP- Systemen, inklusive Dokumentation von Anfragen und Angeboten
Was du mitbringst
- Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Techn. Kaufmann oder Detailhandel)
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Verkauf
- Technisches Verständnis und kommunikative Stärke
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch fliessend oder Muttersprache
Was wir anbieten
Gestaltungsfreiheit & Perspektive
- Mitarbeit an einer grossen Vision – mit echter Wirkung für Umwelt & Gesellschaft
- Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
- Ein starkes, engagiertes Team mit klarer Mission
Team & Unternehmenskultur
- Kollegialer Umgang mit echter Du-Kultur
- Aktive Feedback- und Verbesserungskultur
Mehr als nur Benefits
- Teilzeitmodelle möglich – so, wie’s für dich passt
- Geburtstag frei – weil’s dein Tag ist
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Private Unfallversicherung – auch in der Freizeit abgesichert
Wenn du Freude an Kundenberatung hast und Teil eines starken Teams werden möchtest – dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Hinweis: Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
j4id9829454a j4it0936a j4iy25a
JETZT BEWERBEN