 
        
        Beckammer und Schlachthof Mitarbeiter
Überblick:
Als Einkäufer*in für Rinder in der Schweiz bist du verantwortlich für die Beschaffung von qualitativ hochwertigem Rindvieh. Du nutzt dein Verhandlungsgeschick, deine Kenntnisse der Landwirtschaft und den Viehmarkt sowie deine Analysefähigkeit, um optimale Einkaufsentscheidungen zu treffen.
Deine Aufgaben:
 * Strategischer und operativer Einkauf von Schlachttieren der Rindergattung in der ganzen Schweiz
 * Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen mit Viehhändlern und Landwirten
 * Marktanalyse und Preisverhandlungen
 * Kontrolle und Abstimmung von Budgets und Lieferterminen
 * Teilnahme an Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten zur Weiterentwicklung des Sourcingprozesses
Qualifikationen:
 * Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Agrar oder Lebensmittel
 * Mehrjährige Erfahrung als Einkäufer oder in einer verwandten Funktion
 * Kenntnisse im schweizerischen Fleisch- und Schlachtviehmarkt
 * Besondere Fähigkeiten im Bereich Kaufmännisches Denken, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
 * Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse)
Warum arbeiten bei uns?
Nehmen Sie eine Herausforderung im Einkauf wahr und gestalten Sie die Zukunft zusammen mit uns!