Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung eines optimalen Ablaufes und die professionelle Organisation im rheumatologischen Sekretariat
2. Blutentnahme und Verarbeitung für Eigenbluttherapie
3. Organisation der Sprechstunden
4. Diverse administrative Arbeiten
Ihr Profil
5. Arztsekretär/in oder MPA mit mehrjähriger Berufserfahrung
6. Erfahrung im medizinischen Umfeld
7. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse
8. Gute Umgangsformen, Dienstleistungsbereitschaft und Verständnis für Patienten
9. Teamorientierte Wesensart
Unser Angebot
10. Geregelte Arbeitszeiten
11. 20 % Rabatt in der Balgrist Apotheke AG
12. Mind. 26 Ferientage pro Jahr
13. Geschenkter freier Tag zum Geburtstag
14. Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
15. Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
16. Diverse Einkaufsvergünstigungen
17. Sie haben die Möglichkeit an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: