 
        
        Ihre Aufgaben
 * Zuständig für die gesamte Personaladministration im zugeteilten Bereich (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Erstellen von Krankheits- und Unfallmeldungen, Korrespondenz mit Sozialversicherungen, etc.)
 * Verantwortlich für alle lohnrelevanten Aufgaben im zugeteilten Bereich
 * Erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei allen personalrelevanten Fragen
 * Pflege der Personalstammdaten
 * Aktive Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse unseres HR Service Center
Ihr Profil
 * Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistentin/HR-Assistent 
 * Berufsbildnerkurs von Vorteil
 * Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-Administration
 * Sehr gute IT-Kenntnisse, Kenntnisse Polypoint PEP von Vorteil
 * Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
 * Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
 * Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
 * Verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und verschwiegen
 * Flexible Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Veränderungskompetenz
Ihre Vorteile
 * Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
 * Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
 * Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. 
 * Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
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