MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir eine/n:
Sachbearbeiter mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d) 50% in Zurich
Ihre Aufgaben:
* Unterstutzung im Risikomanagement und Compliance gemas IKS Handbuch
* Durchfuhrung des jahrlichen Scopings sowie Prufung und Dokumentation von IKS Kontrollen
* Pflege und Aktualisierung der Kontrolldokumentation in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern
* Erstellung von IKS Berichten
* Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung und Buchung des Bankkontos
* Abstimmungsarbeiten im Haupt und Nebenbuch
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstutzung der Finanzleitung
Ihr Profil:
* Gute Kenntnisse in der Buchhaltung
* Erfahrung in administrativen Tatigkeiten
* Sorgfaltige und eigenstandige Arbeitsweise
* IT Affinitat und sicherer Umgang mit relevanten Programmen
* Von Vorteil: Erfahrung im IKS sowie Kenntnisse im Pensionskassenbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend), Franzosischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
* Modernes Buro in zentraler Lage direkt am Bahnhof
* Ubernahme der Halbtaxkosten fur eine komfortable Anreise
* Gratis Kaffee und Tee fur Ihre Wohlfuhlpausen
* 5 Wochen Urlaub fur eine ausgewogene Work Life Balance
* Wertschatzung in Form von Geschenken zu Geburtstagen und Jubilaen
* Attraktive Rabatte bei verschiedenen Anbietern uber unsere Benefit Plattform
Fuhlen Sie sich angesprochen und ist Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die Kriterien der Stelle erfullen, durfen Sie sich gern schriftlich mit Ihren vollstandigen Unterlagen/Qualifikationen bei uns bewerben.
Weitere Auskunfte erhalten Sie gern von der/dem zustandigen Personalberater(in).
In wenigen Schritten konnen Sie sich auch direkt unter registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen online einreichen. jid0e0b92ba jit0522a jiy25a