Dein neuer Job – was dich erwartet: Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche Eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur 40-h-Woche Unsere Büroräumlichkeiten sind mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Zudem stehen Gratisparkplätze zur Verfügung Deine Aufgaben: Personelle und fachliche Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb Sicherstellung der Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft durch laufendes Monitoring sowie Umsetzen von Korrekturmassnahmen bei Zielabweichungen Laufende Optimierung der operativen Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachstellen Verantwortung für eine zielgerichtetes Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden von der Bedürfnisanalyse bis zur Umsetzung Deine Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Kundenservice Mind. drei Jahre Führungs- und Berufserfahrung im Kundenservice Inbound Kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten Sichere telefonische Gesprächsführung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, von Vorteil auch in Englisch Haben wir Dein Interesse geweckt? Dannbewerbe Dich direkt via Online-Tool! jid532feeda jit0938a jiy25a