Administration und Sachbearbeitung
Unsere Kanzlei sucht einen qualifizierten Mitarbeiter/-in für administrative Aufgaben in St. Gallen.
Ihre Aufgaben werden das Führen von Beschwerdeverfahren einschließlich der Kontrolle von Fristen, das Erstellen und Ausfertigen von Verfügungen und anderen Schriftstücken nach Vorlage oder Weisung umfassen.
Weitere Arbeitsaufgaben sind die allgemeine Sachbearbeitung und Sekretariatsarbeit sowie die Unterstützung der Richter/-innen und Gerichtsschreibenden bei administrativen Tätigkeiten.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in Advokatur, Gericht oder Verwaltung
* Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Deutsch als Haupt- und Arbeitssprache; Französischkenntnisse auf B1-Niveau
Unser Angebot
Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihren Qualitätsstandards auf eine exzellente Administration in unserer Kanzlei einzustellen.
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze an.
Unser Standort
St. Gallen, Schweiz
Vielfalt und Chancengleichheit
Gesundheit am Arbeitsplatz
Gleiches Gehalt für gleichwertige Arbeit
Flexibilität für Work-Life-Balance
Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Bewerbung Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet werden.