Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
* Personalverwaltung: Eigenverantwortliche Betreuung der Lohnbuchhaltung, Pflege von Absenzen und Ferien, Verwaltung von Versicherungen, sowie Korrektur von Lohnabrechnungen.
* Kommunikation mit externen Partnern: Schnittstelle zum externen Buchhalter/Treuhänder und Koordination der finanziellen Abläufe.
* Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei der Terminplanung, Organisation von Meetings, administrative Aufgaben, sowie allgemeine Unterstützung im Alltag der Geschäftsführung.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten: Organisation von Büroabläufen, Unterstützung bei der Planung von Firmen-Events und anderen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich HR oder Buchhaltung.
* Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung.
* Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Diskretion und Zuverlässigkeit.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen
* Moderne Arbeitsmittel und effiziente Prozesse
* Weiterbildungsangebote, individuell anpassbar an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden
* Kostenlose Getränke und Zugang zu einem Massagesessel im Büro
* Eigene Produkte zum Einkaufspreis sowie interne Währung für Spiele oder Teilzahlungen von Produkten
* Regelmässige Firmen-Events und ein motiviertes, kollegiales Team
* Offene Kommunikation, flache Hierarchien und langfristige Perspektiven
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