Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr- und verwaltungsassistent/in mit assistenzfunktion für die geschäftsführung

Schaffhausen
Hermex Trade GmbH
Verwaltungsassistent
Inserat online seit: 8 Dezember
Beschreibung

Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben:

* Personalverwaltung: Eigenverantwortliche Betreuung der Lohnbuchhaltung, Pflege von Absenzen und Ferien, Verwaltung von Versicherungen, sowie Korrektur von Lohnabrechnungen.

* Kommunikation mit externen Partnern: Schnittstelle zum externen Buchhalter/Treuhänder und Koordination der finanziellen Abläufe.

* Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei der Terminplanung, Organisation von Meetings, administrative Aufgaben, sowie allgemeine Unterstützung im Alltag der Geschäftsführung.

* Allgemeine administrative Tätigkeiten: Organisation von Büroabläufen, Unterstützung bei der Planung von Firmen-Events und anderen administrativen Aufgaben.


Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich HR oder Buchhaltung.

* Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung.

* Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.

* Diskretion und Zuverlässigkeit.

* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.


Wir bieten

* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position

* Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen

* Moderne Arbeitsmittel und effiziente Prozesse

* Weiterbildungsangebote, individuell anpassbar an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden

* Kostenlose Getränke und Zugang zu einem Massagesessel im Büro

* Eigene Produkte zum Einkaufspreis sowie interne Währung für Spiele oder Teilzahlungen von Produkten

* Regelmässige Firmen-Events und ein motiviertes, kollegiales Team

* Offene Kommunikation, flache Hierarchien und langfristige Perspektiven

jid6e47735ja jit1250ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr- und verwaltungsassistent/in mit assistenzfunktion für die geschäftsführung
Schaffhausen
Festanstellung
Hermex Trade GmbH
Verwaltungsassistent
EUR 53’683.15 pro Jahr
Ähnlicher Job
Hr- und verwaltungsassistent/in mit assistenzfunktion für die geschäftsführung
Schaffhausen
Hermex Trade GmbH
Verwaltungsassistent
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
VerwaltungsDienst Jobs in Schaffhausen
Jobs Schaffhausen
Jobs Schaffhausen (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > VerwaltungsDienst Jobs > Verwaltungsassistent Jobs > Verwaltungsassistent Jobs in Schaffhausen > Hr- Und Verwaltungsassistent/in Mit Assistenzfunktion Für Die Geschäftsführung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern