Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten alsAssistent/in der Geschäftsleitung 80-100%
Ihre Herausforderung
Organisieren von Workshops, Sitzungen und Generalversammlungen
Führen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
Mithilfe bei kleineren Projekten
Administrative Unterstützung in jeglichen Bereichen
Verantwortlich für die Post und das E-Mail Postfach
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung in Richtung Direktionsassistent/in oder HR
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch
Selbstständig, teamfähig, belastbar und Organisationstalent
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos