Sachbearbeiter/in für Dermatologie und Ästhetische Medizin
Als Sachbearbeiter/in bei uns übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem medizinischen Team. Ihre Aufgaben umfassen die Assistenz bei ärztlichen Behandlungen in den Bereichen Dermatologie, Venen und Ästhetische Medizin sowie die Assistenz bei Kleinchirurgischen Eingriffen und Lasertherapien.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Eigenständige Durchführung von ärztlichen Verordnungen, wie zum Beispiel Blutentnahmen, Verbandswechsel oder PDT-Therapie. Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich für die Sprechstundenkoordination und leiten die Check-in- und Check-out-Prozesse ein.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Betreuung und Beratung der Patientinnen und Patienten sowie die Bearbeitung von Patientenanliegen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Terminvergabe und Disposition der Patientinnen und Patienten sowie für die Abgabe von Medikamenten.
Eine enge Zusammenarbeit mit den Ärztinnen und Ärzten sowie der Kosmetikerin ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit. Um sich auf Ihr Fachgebiet einzuarbeiten, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich und eine gewisse Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit.
In Ihrem Alltag arbeiten Sie selbständig und serviceorientiert sowie gepflegt und mit wendigen Umgangsformen. Zudem werden Sie motiviert sein, das fachliche Wissen permanent zu vertiefen und regelmäßige Trainings und Coachings zu besuchen.
Unser Angebot:
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Sorgfältige und gründliche Einarbeitung
* Geregelte Arbeitszeiten sowie fünf Wochen Ferien pro Jahr, welche nach Absprache individuell bezogen werden können
* Mitarbeiterrabatt für interne Behandlungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Motivierender Teamgeist sowie regelmäßige Trainings und Coachings