Ihre HauptaufgabenGewinnung von Grosskunden und Serviceprovidern für Telekom- und Data Center DienstleistungenBetreuung und Weiterentwicklung bestehender Kunden im B2 B-SegmentNeuakquisition und Upselling der Quickline Business Produkte an KMUsErstellen von Offerten und Verträgen für kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit Engineering & ProdukteErarbeiten von Innovationen und neuen Service-Ideen anhand von Marktbedürfnissen und AnalysenEntwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Massnahmen für B2 B-Kunden zur Erreichung der Umsatzziele.Mitgestaltung der Unternehmensstrategie, Budgetplanung und ReportingAufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Sicherstellen der KundenzufriedenheitIhr ProfilAbgeschlossene Aus- und Weiterbildung auf Stufe HF/FH als Ing. oder Betriebswirtschafter, alternativ technische oder kfm. Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungZusatzqualifikationen, Erfahrung oder Erfolge im B2 B-Vertrieb, Marketing oder Account ManagementErfahrung im Telekommunikationsbereich, in der Telematik- oder ICT-BrancheGrundlegendes Verständnis der Produkte und Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich (z. B. LWL, TV, Mobile, Internetlösungen)Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung und EigeninitiativeUnternehmerisches Denken, Teamfähigkeit sowie KontaktfreudigkeitInteressiert? Werden Sie ein Teil von uns! Für diese verantwortungsvolle Position in unserem innovativen Unternehmen arbeiten Sie in einem motivierten und kollegialen Team mit flachen Hierarchien. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab. Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher,, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via unsere Jobplattform beim EWN. jid140a5adje jit0938je jiy25je