Du bist eine dynamische Persönlichkeit, der die Arbeit diskret und mit viel Engagement entgegentritt? Dann solltest du dich bei unserer Informatik Abteilung melden. Unser Kunde in St. Gallen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die gewohnt ist, hohe Servicequalität einzubringen.
Aufgaben Du nimmst Supportanfragen sowie Störungsmeldungen an Hard- und Software entgegen, priorisierst und löst diese
Du berätst, betreust und instruierst die Kunden (extern und intern) in allen Belangen, sei dies per Fernwartung oder vor Ort
Du setzt Change Requests bei den Kunden (extern und intern) um
Reparatur und Austausch von Hardware und Netzwerkkomponenten bei den Kunden
Profil Abgeschlossene Ausbildung Informatiker EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im Kundensupport
Ausgewiesene Fachkenntnisse in Windows Client- und Serversystemen, Microsoft 365 Produkten, Netzwerkkomponenten, Backup und Malware-Protection
Kunden- und dienstleistungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Termintreue
Interesse an neuen Technologien, Bereitschaft zur Weiterbildung
Fahrausweis Kat. B von Vorteil, aber kein Muss
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes Selbständiges Arbeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur (Parkplatz, ÖV-Anbindung)
Fundierte Aus- und Weiterbildung
Entwicklungsperspektiven
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