Ihre Aufgaben im Bereich Sekretariat:- Bewirtschaften der Klientenbuchhaltung in der Applikation TUTORIS- Mithilfe bei allgemeinen Sekretariatsarbeiten, selbständig oder im Auftrag der Sozialarbeiter/innen- Punktuelle Unterstützung bei der Betreuung des Kundenschalters und der TelefonzentraleIhre Aufgaben im Bereich Buchhaltung (Hauptverantwortung):- Erledigung des Zahlungsverkehrs und der Buchhaltung für die Sozialhilfe, Alimentenbevorschussung und Elternschaftsbeihilfe- Kontrolle von Rückerstattungszahlungen geleisteter Sozialhilfe- Erstellung JahresabschlussIhr Profil:- Erfahrung mit dem Führen der Buchhaltung auf einem Sozialdienst, vorzugsweise auf einem Sozialdienst mit der Applikation TUTORIS- Fachspezifische Berufslehre (Verwaltungs- oder kaufm. Lehre) oder gleichwertige Grundaus-bildung mit guten Berufskenntnissen- Angemessenes Fachwissen (Grundkenntnisse Sozialhilfe und Sozialversicherungen)- Selbstständige und exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken- Bereitschaft zur Teamarbeit- Integrität, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit- Gute kommunikative Eigenschaften mit Verhandlungsgeschick und guten Umgangsformen- Flair für ZahlenUnser Angebot:- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten- Eine vielfältige und selbständige Tätigkeit- Regelmässiger kollegialer Austausch- Ein eingespieltes und aufgeschlossenes TeamIhre Bewerbung, vorzugsweise digital, richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Obersiggenthal, z.H. Frau Andrea Olarte, Leiterin HR, Landstrasse 134a, 5415 Nussbaumen, hr@obersiggenthal.ch.Auskünfte zur Stelle erteilt gerne: Jürg Stucki, Gemeindeschreiber, Telefon 056 296 21 15, juerg.stucki@obersiggenthal.ch.Obersiggenthal hat Vieles zu bieten - verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Webseite unter www.obersiggenthal.ch. j4id9909498a j4it1043a j4iy25a