Dein Einsatzbereich umfasst folgende Aufgaben:Praxisadministration mit Führen der elektronischen Agenda, Krankengeschichte, Leistungsabrechnung, Bestellung, Korrespondenz etc.Ansprechpartner/-in für Patientinnen und PatientenUnterstützung der Ärztinnen und Ärzte in administrativen und organisatorischen BelangenVor- und Nachbearbeitung arbeitsmedizinischer UntersuchungenOrganisation externer Einsätze in der ArbeitsmedizinVerrechnung arbeitsmedizinischer Einsätze/UntersuchungenProtokollführung bei SitzungenÜbernahme eigener Ressorts möglich Was du mitbringst:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in, Kaufmännische/r Praxisassistent/in oder med. PraxisassistentinDu bist dienstleistungsorientiert und teamstarkDu arbeitest selbständig, zuverlässig und gewissenhaftDu bist motiviert, dich weiterzuentwickeln Was wir bieten:Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in diversen FachgebietenDynamisches Umfeld mit bereichsübergreifender kollegialer Zusammenarbeit (Du- und Feedbackkultur)Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in BadenInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung5 Wochen Ferien und 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr5-Tage-Woche mit geregelten ArbeitszeitenVergünstigte Parkmöglichkeiten und gute ÖV-AnbindungVergünstigter Zugang zu Gesundheitsangeboten Fühlst du dich angesprochen? – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: ifa Institut für Arbeitsmedizin Sandra Gisler, Leitung medizinisches PraxispersonalKreuzweg 3, Postfach5401 BadenTel. E-Mail: Besuche auch unsere Website: jidb386f64a jit0729a jiy25a