Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine dynamische Persönlichkeit für die internationale Warenbeförderung!
- Du orchestrierst mit Fingerspitzengefühl weltweite Exportabwicklungen inkl. Versand
- Als Dokumenten-Profi erstellst du eigenständig alle Zoll- und Versandunterlagen
- Mit deinem Kommunikationstalent koordinierst du erfolgreich alle Abläufe mit externen Partnern
- Dank deiner vorausschauenden Art behältst du stets alle Liefertermine im Blick
- Von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung meisterst du den gesamten Auftragsprozess
- Mit deiner Flexibilität unterstützt du gelegentlich auch die Telefonzentrale
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung Aussenhandel/Export oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet, vor allem auch Versandabwicklung
- Deutsch & Englisch C1 Niveau m/s, Französisch von Vorteil
- Sichere MS Office Anwenderkenntnisse, Exportprogramme sowie SAP von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Bei uns erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir ein berufliches Zuhause mit echten Vorteilen:
- Werde Teil eines familiären Teams, wo Zusammenhalt grossgeschrieben wird
- Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel dank gleitender Arbeitszeit
- Geniesse den frühen Wochenausklang: Freitags bereits um 13:00 Uhr ins Wochenende starten
- Profitiere von attraktiver Vergütung mit 13 garantierten Monatsgehältern
- Zusätzliche Chance auf einen 14. Monatslohn je nach Geschäftserfolg
- Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden-Woche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Maschinenbau mit internationaler Ausrichtung und spannenden Projekten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Pieterlen
Vakanz-Nummer
VA-VCM-HLA