Die CONCORDIA sucht eine:n Leistungsspezialist:in im Medikamentenmanagement. Werde Teil eines wertschätzenden Teams mit flexiblen Arbeitszeiten!
Aufgaben
* Bearbeitung von Medikamentenfällen in der sozialen Krankenversicherung.
* Kontaktpflege mit Leistungserbringern und Versicherten.
* Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern führen.
Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent:in oder Pharmaassistent:in.
* Kenntnisse in der Leistungsabwicklung einer sozialen Krankenversicherung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.
Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist für sie wie ein zweites Zuhause. Vielleicht bald auch deines? Wir verstärken unser Team Leistungsaudit und suchen initiative und offene Persönlichkeiten wie dich.
Das erwartet dich
* Selbständige Bearbeitung von Medikamentenfällen außerhalb der Spezialitätenliste und Leistungsfällen in der sozialen Krankenversicherung.
* Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Leistungserbringern und Versicherten.
* Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern.
* Retrospektive Rückforderungen.
* Mitwirkung in Projekten innerhalb des Teams Leistungsaudit.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistent:in, Pharmaassistent:in oder vergleichbar, idealerweise ergänzt durch Handelsschule oder kaufmännische Berufserfahrung.
* Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Leistungsabwicklung einer sozialen Krankenversicherung.
* Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Genauigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten bei Spezialfällen.
* Teamfähigkeit und Freude an dynamischen, sich schnell entwickelnden Umfeldern.
* Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Vorteile
* 41-Stunden-Woche mit Optionen für Teilzeit oder flexible Arbeitszeiten; gelegentliches Arbeiten von zu Hause möglich.
* Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen, Beiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen, bis zu 90 % Kostenübernahme für Fremdbetreuung.
* Attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen.
* Reduzierte Krankenversicherungsprämien für dich und deine Familie.
* Wertschätzung und Teamgeist in der CONCORDIA-Familie.
* Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr für deine Erholung.
Arbeitsort
Bundesplatz 15, 6003 Luzern
Nächster Schritt
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Frau Alwine Gilles, Teamleiterin Leistungsaudit, Tel. +41 41 228 08 35, hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Anita Buholzer-Rüttimann
HR-Beraterin
#J-18808-Ljbffr