Beruflicher Aufstieg im Verkauf
Lust, sich mit neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen?
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kundenbetreuung und Kundenberatung
* Telefonzentrale und Kommunikation
* Offertwesen und Bestellwesen
* Auftragsabwicklung und Verkaufsadministration
* Erstellung von Statistiken und Berichten
Geforderte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau
* Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse in Deutsch (C2), Französisch (B2/C1) und Italienisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Vorteile der Position
Du wirst Teil eines spannenden Arbeitsumfelds und kannst dich auf die Entwicklung deiner Fähigkeiten freuen.
Weitere Informationen
Wenn du Fragen zu dieser Stelle hast, stehe ich gerne zur Verfügung.