Ihre Aufgaben
Beratung und Verkauf unserer umfassenden Versicherungsprodukte (Privat & KMU)
Aufbau und Pflege eines eigenen Kundenportfolios
Aktive Neukundenakquise und Leadbearbeitung
Kundenbindung durch persönlichen Service und individuelle Lösungen
Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen vor Ort oder digital
Präsenz an regionalen Messen und Events
Erstellung von Offerten sowie Unterstützung bei administrativen Abläufen
Ihr Profil
Erfahrung im Versicherungsvertrieb oder in der Krankenkassenberatung
Abschluss als Versicherungsvermittler VBV, resp. Bereitschaft, diesen zu erwerben
Nachweisbare Verkaufserfolge oder starkes Verkaufstalent mit Freude am aktiven Kundenkontakt
Hohe Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten
Begeisterungsfähigkeit, Empathie und ein professionelles Auftreten
Sicherer Umgang mit Microsoft 365
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
Vernünftig, menschlich, solide. Unsere Werte leben wir jeden Tag.
Wir unterstützen Sie in der Ausübung Ihrer Aufgabe mit einer umfassenden Einarbeitung sowie spezifischen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Fixes Gehalt und grosszügige Mitarbeiter-Benefits auf Grund- und Zusatzversicherung
Dynamisches, familiäres Unternehmen mit Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon
Ihr nächster Schritt
Claudia Kauflin, HR-Verantwortliche, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an
Mehr über uns erfahren Sie unter:
jid291fce0a jit0625a jiy25a