Bewerbungsinformationen
* Aufgabenbereiche: Unsere Aufgaben umfassen das professionelle und herzliche Empfangen und Verabschieden unserer Gäste, die Begrüßung ankommender Gäste, die Erstellung und Verwaltung von Gästerechnungen mit höchster Präzision, die Planung und Organisation der Wochenprogramme für unsere Gäste sowie die Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen.
* Interne Kommunikation: Wir sorgen dafür, dass alle Abteilungen reibungslos kommunizieren, um eine optimale Gästebetreuung sicherzustellen.
Anforderungen
* Authentische Gastfreundschaft und Charisma: Sie sind freundlich, haben ein Gespür für die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste und machen uns zu einem perfekten Ziel für Besucher.
* Gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen: Ihr gepflegtes Auftreten und Ihre stilvollen Umgangsformen hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen.
* Teamgeist und Kommunikationsstärke: Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und zeichnen sich durch Flexibilität aus.
* Gast-Service Orientierung auf höchstem Niveau: Als erster Ansprechpartner bringen Sie Serviceorientierung mit und setzen Maßstäbe in der Gästebetreuung.
* Fundierte Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der 5-Sterne-Hotellerie vorweisen.
* Sprachkenntnisse: Fliessendes Deutsch und Englisch sind unerlässlich. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere in Italienisch und/oder Französisch, sind von Vorteil.
* Technisches Know-how: Sie sind versiert im Umgang mit dem PMS Fidelio Suite 8 sowie den Microsoft Programmen Word, Excel und Outlook.
Benefits
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant und zahlreiche Vergünstigungen.