BeschreibungGesamtverantwortung für den HR-Bereich mit operativen und strategischen AufgabenDurchführung des kompletten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis zur AnstellungBeratung und Unterstützung von Führungskräften in sämtlichen PersonalfragenAktive Mitgestaltung einer modernen Personal- und UnternehmenskulturFörderung der Mitarbeiterentwicklung und Optimierung von WorkflowsAnpassung von Strukturen an zukünftige AnforderungenTeilnahme an GL-Sitzungen mit beratender StimmeAktive Beteiligung am TagesgeschäftWeiterentwicklung der etablierten ArbeitgebermarkeErfahrungenKaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Bereich HRM oderAbgeschlossenes Studium in BWL, HRM oder PsychologieMehrjährige Erfahrung in einer HR-Rolle, idealerweise mit strategischen und operativen AnteilenVorteilhaft sind Kenntnisse in Personalentwicklung, Leadership und Change-ManagementAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und EmpathieStarke BeratungskompetenzAnalytisches DenkvermögenKreativität und Gestaltungswille für die proaktive Weiterentwicklung der HR-ArbeitSpeziellesMöglichkeit, die Unternehmensstrategie und Kultur aktiv mitzugestaltenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeGrosser Gestaltungsspielraum in Ihrer TätigkeitBodenständiges Arbeitsumfeld mit gelebten WertenFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office-OptionVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive persönliche EntwicklungschancenMitarbeit in einem erfolgreichen, inhabergeführten Schweizer UnternehmenFirmenprofilUnser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft.
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