Bist du bereit, als Réceptionist:in unsere Gäste zu begrüßen und einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen?
">
* Sicherstellung des Ablaufs an der Réception
* Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste
* Bearbeitung und Erfüllung der Gästewünsche
* Check-in und Check-out der Hotelgäste
* Bedienung der Telefon- und Informationszentrale
* Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservationen
* Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements
* Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen
* Pflegen der Buchungskanäle
* Erledigung von verschiedenen administrativen Aufgaben
">
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit den folgenden Qualifikationen:
">
1. Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder abgeschlossene Hotelfachschule
2. Hotel/Réceptionerfahrung von Vorteil
3. Gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel etc.)
4. Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
5. Kaufmännischer und administrativer Profi
6. Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
7. Gewinnende und charmante Ausstrahlung
8. Freude am Genuss