Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, Rapperswil-Jona
Ihre Aufgaben
1. Betreuung des Empfangs, der Telefonzentrale und E-Mail Postfächer
2. Selbstständige Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Kleinprojekten von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
3. Unterstützung der Buchhaltung wie z.B Erfassen von Kreditoren
4. Diverse Aufgaben zur Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams
5. Pflege der Firmenwebsite
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
2. Klare und effektive schriftliche wie mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
3. Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ein ausgeprägtes Flair für Beratung sowie eine unternehmerische Denkweise mitbringt
4. Fundierte Kenntnisse von MS-Office
5. Hohes Engagement und Bewusstsein für Vertraulichkeit
Das dürfen Sie erwarten
1. Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
2. Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
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