Deine Aufgaben
* Aufbau, Organisation und Betrieb des Fahrzeugaufbereitungsprozesses (Reinigung, Qualitätskontrollen, lokale Logistik) am Standort Kloten
* Aufbau eines Leitungsteams mit 4 Supervisoren und Führung / Coaching aller MitarbeiterInnen am Aufbereitungsstandort
* Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Qualität (Sauberkeit / Zustand der Fahrzeuge) und der Produktivität aller eingesetzten Ressourcen
* Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen / Teams
Dein Profil
* Echtes unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrung im Aufbau von Teams, führungsstark
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und lösungsorientierter Mindset
* Sprachlich: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen sind ein Plus
Wir bieten dir
* Eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau des Standorts Kloten mit viel Gestaltungsspielraum
* Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung
* Ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Ein Firmenfahrzeug – damit du flexibel und mobil bleibst
* Vergünstigungen bei Fahrzeugmieten im In- und Ausland
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