 
        Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon und Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen Erfassen und Bearbeiten der Anfragen und Bestellungen im ERP-System Nachbearbeiten der Kundenbestellungen im E-Shop Überwachung der Aufträge und bearbeiten von Warenretouren Termingerechte Beschaffung von nicht lagergeführten Kabel Rechnungsprüfung der bestellten Ware Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und dem Einkauf Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder Montageelektriker Gute PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit gängiger Software Die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Aufgaben effizient zu erledigen Einen guten Organisationssinn sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen: Eine umfassende und gründliche Einarbeitung durch Ihre Teamkollegen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines kleinen Teams Mindestens 5 Wochen Ferien und ein moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage mit gratis Einstellhallenparkplatz Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Interessiert? Dann sollten wir uns kennenzulernen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Benjamin Khabthani, Bereichsleiter Kabelverkauf Deutschschweiz, gerne unter der Telzur Verfügung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – wir sind gespannt, von Ihnen zu hören! Heiniger Kabel AG Claudia Iseli, Waldeggstrasse 51,Liebefeld jid20f04bda jit1044a jiy25a