 
        AufgabenFührung und Organisation des FachbereichesIntensive Betreuung und Beratung unserer Kunden und entsprechende StammdatenpflegeErstellen von Anfragen und Offerten, Lieferscheine und Rechnungen sowie der Zoll- und VersandpapiereÜberwachung und Kontrolle der internen und externen Lieferterminen sowie der Transporte der ExportwarenKompetenter und verantwortungsbewusster Einkauf von HandelswarenAdministrative Unterstützung der Logistik und MaterialbewirtschaftungMitwirken bei der Umsetzung der qualitativen Ziele, Kundenbindung, Image Beratung und ServiceOrganisation von Messen sowie erstellen von Präsentationen und Newsflyer für unsere KundenQualifikationAbgeschlossenen Ausbildung als Kaufmann bzw. -frau oder ähnlichesMehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst (Import / Export), vorzugsweise in der TextilbrancheFührungserfahrung erwünschtGute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilStrukturierte und selbständige Arbeitsweise, auch wenn es hektisch wirdAufgestellte, flexible und teamfähige PersönlichkeitFühlen Sie sich angesprochen?! Wenn ja, senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen.Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Daniel TrottmannStv.GeschäftsleiterUNIpersonal AGKirchbergstrasse 23 / 3400 BurgdorfHagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich Geschäft +41 34 552 20 20Direkt +41 34 552 20 23daniel.trottmann@unipersonalag.chwww.unipersonalag.ch j4id9909853a j4it1043a j4iy25a