<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Erfahrung in der Spedition und Logistik in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einzusetzen. Planung und Koordination von nationalen und internationalen Transporten
Erstellung und Bearbeitung von Versand- und Zolldokumenten
Überwachung und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
Pflege und Aktualisierung von Daten in Logistik- und ERP-Systemen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche von Vorteil
Kenntnisse in der Zollabwicklung und internationalen Logistik
Sicherer Umgang mit ERP- und Speditionssoftware
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN