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Assistent projekt- & office-management (w/m/d) 80-100%

Bern
Dialog Personal AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

Arbeitsort

Sie schätzen eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie sowohl organisatorisch als auch koordinativ wirken können? Für ein innovatives Beratungsunternehmen in der Stadt Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Administration, Teamarbeit und strukturiertes Arbeiten. In dieser Rolle sind Sie zentrale Anlaufstelle und wichtige Unterstützung für interne Abläufe und Projekte.

Ihre Aufgaben

* Unterstützung bei der Projektadministration
* Office Management (Telefonzentrale, Empfang, Dokumentenvorlagen, Archivierung, etc.)
* Pflege und Weiterentwicklung des internen Wissensmanagements
* Mithilfe bei der Organisation und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen und Strukturen
* Protokollführung bei Teamsitzungen
* Kleinere Aufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation

Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
* Dienstleistungsorientiertes Denken, Humor und Belastbarkeit

Ihre Vorteile auf einen Blick

* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Strukturierte Einarbeitung für einen sicheren Start
* Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail zu.

Vertraulichkeit ist garantiert. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen das Dialog Personal Team gerne auch telefonisch zur Verfügung.

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