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Mitarbeiter/in administration

Bern
Personalvorsorgestiftung der Ärzte und Tierärzte PAT-BVG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

In dieser spannenden und vielseitigen Drehscheibenfunktion entlasten Sie das gesamte Ressort Immobilien in allgemeinen administrativen und organisatorischen Belangen.

* Effiziente Abwicklung der administrativen Aufgaben
* Ansprechperson für Kunden und Gäste
* Bedienung der Telefonzentrale
* Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz
* Überwachen und Bearbeiten diverser E-Mail-Postfächer
* Terminplanung
* Selbständige Erledigung von definierten Assistenzaufgaben
* Organisieren und Protokollieren unterschiedlicher Meetings
* Sicherstellen eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
* Abteilungsübergreifende Unterstützung bei konkretisierten Aufgaben in Immobilienprojekten
* Unterstützung in definierten Digitalisierungsprojekten
* Planen und Organisieren von Anlässen, Reisen und Geschäftsausflügen
* Umsetzung festgelegter Prozesse des Ressort Immobilien
* Bestellung, sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel, Büromaterial und Verbrauchsmaterial
* Koordination Schnittstelle IT Support

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Kunden- und dienstleistungsorientiert, teamfähig
* Rasche Auffassungsgabe, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Verschwiegen, selbständig, flexibel und motiviert
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office 365, SharePoint, Teams)
* Freude an der Digitalisierung und Mithilfe / Unterstützung bei der Erarbeitung von neuen Prozessen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen kollegialen Team
* Moderne Infrastruktur (Arbeitswelt 4.0), Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof SBB
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit zu Homeoffice-Arbeit
* Sehr gute Vorsorgeleistungen
* Es erwartet Sie eine äusserst abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderung in einem dynamischen, fortschrittlichen und unternehmerischen Arbeitsumfeld.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unser externer Rekrutierungspartner, Herr Beat Hebeisen, ProPers Vermittlungen AG, unter .

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Mail an oder online unter dem nachstehenden Link.

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