Wir suchen eine/n Sicherheitstechniker für die Konfiguration und Wartung von Sicherheitssystemen.
Aufgaben
* Planung, Konfiguration, Wartung und Instandhaltung von Sicherheitssystemen
* Inbetriebnahme der Systeme bei der Kundschaft vor Ort
* Erstellen von funktionsbezogenen Technischen Unterlagen und Dokumentationen
* Durchführung von Tests und Kundenschulungen vor Ort
* Wartungsarbeiten, Störungsbehebungen, Pikettdienst
Anforderungen
* Abschluss als Techniker oder Ingenieur in Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Berufserfahrung im Bereich Sicherheitsanlagen von Vorteil
* Software-Kenntnisse (Milestone, Lenel, usw.) von Vorteil
* IT-Kenntnisse (Windows Server und Netzwerk) von Vorteil
* Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft in der Region
* Andere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Vorteile
* 5 Wochen Ferien
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Gute Sozialleistungen
* Hohe Selbständigkeit
* Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich direkt auf unserer Website bewerben.