Unser Kunde bietet neben der Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung und der attraktiven BVG Versicherung auch flexible Arbeitszeiten und viele weitere Benefits. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt alsSenior HR Specialist (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Selbstständige Ausführung der Personaladministration von A-Z
Erfassung und Ausführung monatlicher, variabler Lohnläufe inkl. Quellensteuerabrechnungen
Bearbeitung von Ein- und Austritten und weiteren Mutationen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Arbeitgeberbescheinigungen
Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Kommunikation zu Versicherungen und Ämtern
Unterstützung bei der Zeiterfassung und beim Absenzen Management
Pflege von diversen internen Stammdaten und Statistiken, wie z.B. Feriensaldi, Headcountlisten etc.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben beispielsweise im Berufsbildungswesen oder in der Rekrutierung
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder vergleichbare Weiterbildung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Verständigung auf Französisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Top-Lage mit moderner Infrastruktur
Möglichkeit für Home-Office
dynamisches und aufgestelltes Team
spannende Tätigkeit