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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Stadel
Tätigkeit
Beraten, gestalten, umsetzen – Du berätst unsere Kunden bei der Einführung und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 CRM und setzt gemeinsam mit ihnen innovative Lösungen um – mit Schwerpunkt auf mindestens einem der Module: Sales, Marketing, Customer Service oder Field Service.
Technisches Verständnis einbringen – Du passt D365 CE individuell an Kundenbedürfnisse an – sei es durch Customizing oder Low-Code/No-Code-Lösungen.
In der ersten Reihe dabei –Pre-Sales im Team, Konzepte erstellen, Kundenpräsentationen halten und deine Expertise in spannende Projekte einbringen.
Inspiration durch Schulungen – Du teilst dein Wissen und inspirierst Kunden durch Schulungen und Workshops, um die optimale Nutzung von Microsoft Dynamics 365 CRM sicherzustellen.
Lösungen betreuen & weiterentwickeln – Auch nach der Implementierung bist du für die laufende Betreuung & Weiterentwicklung im Rahmen von Managed Services da.
Profil
Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM – Erste oder mehrjährige Berufserfahrung als Consultant mit Spezialisierung auf mindestens ein Modul: Sales, Marketing, Customer Service oder Field Service.
Prozessverständnis & Customizing – Kenntnisse in Geschäftsprozessen eines D365 CE Moduls und/oder Erfahrung im Low-Code/No-Code-Bereich.
Pre-Sales & Managed Services – Idealerweise Erfahrung in der Unterstützung von Pre-Sales oder Managed Services.
Teamorientierte Arbeitsweise & Kommunikationsstärke – Du arbeitest gern im Team, bist kommunikativ und bringst Eigeninitiative mit.
Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B2/C1).
Angebot
Flexibles Arbeiten ohne feste Kernarbeitszeiten: vor Ort beim Kunden, im Homeoffice oder in unserem Office. 40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien.
Freu dich auf ein attraktives Gehaltspaket, das deine Leistungen belohnt, sowie eine zukunftssichere betriebliche Altersvorsorge
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