Beschreibung
•IT-Workshops durchführen •Kundenanfragen entgegennehmen •Kundenbetreuung und Ticketing vor Ort•Störungsmeldungen Bearbeiten •Pflege der IT-Website übernehmen
Motivation
Du bist der passionierte Mitarbeiter IT- Servicedesk und suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe? Gerne erwarte ich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als (.pdf-Datei) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskre-tion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf dich!
Firmenprofil
Der Kunde ist eine renommierte Institution in der Nordwestschweiz.
Spezielles
•Homeoffice Möglichkeit•Überdurchschnittliche Sozialleistungen•Kulturprogramme•Sportangebote
Erfahrungen
•Berufs¬erfahrung im IT-Support•Erfahrung mit MS-Office Windows und macOS •Technologisch immer auf dem neusten Stand
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Arbeitsort
Muttenz
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
E-9-13399