Unser Kunde ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen des Kantons Thurgau. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, modernen Technologien und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ein professionelles Umfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung.Aufgaben- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung- Unterstützung bei der Führung der Hauptbuchhaltung- Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach OR)- Kontenabstimmungen und Pflege von Stammdaten- Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens- Unterstützung bei Projekten und Optimierung von FinanzprozessenProfil- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus, Sage, Navision oder vergleichbar)- Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise- Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWissenswertes- Kollegiales, stabiles Team mit flachen Hierarchien- Flexible Arbeitszeiten und moderne Homeoffice-Regelung- Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen- Gezielte Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten- Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung