Berufliche Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben: Wir suchen nach einer selbstständigen und verantwortungsvollen Person, die im Customer Value Center in Grosshöchstetten tätig sein wird.
Jobbeschreibung
* Unterstützung unserer Kundschaft bei der Nutzung von Zahlungsprodukten und Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr
* Abwicklung von Kundenanliegen in unseren Systemen
* Erstellung von Support-Anfragen für den 2nd Level oder das Backoffice
Diese Tätigkeit erfordert:
* Eine sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit
* Ein gutes Verständnis von Sprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch)
* Jede weitere Sprache (von Vorteil)
* Eine abgeschlossene Grundausbildung sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld
* Ein offenes und flexibles Naturell
Von uns können Sie erwarten:
* Selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* Teamgeist mit respektvollem, kollegialem und offenem Umgang untereinander
* Offene Feedbackkultur mit modernem Leadership
* Frische Früchte sowie Kaffee und Tee stehen zur Verfügung
Anforderungen und Qualifikationen
* Deutschkenntnisse mindestens Level C
* Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch (mündlich, schriftlich)
* Jede weitere Sprache (z.B. Englisch und Französisch) ist von Vorteil
* Eine abgeschlossene Grundausbildung und Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
Voraussetzungen und Fähigkeiten
* Eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Eine Flexibilität, um an Änderungen anzupassen
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website.
Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Zertifikaten.