BAUMANN Federn AG - ErmenswilAufgabenÜbernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.)Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten DokumentenerzeugungstoolsEnge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessenAktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche)Durchführen von HR relevanten SchulungenMitwirkung bei HR- und DigitalisierungsprojektenBetreuung des kaufmännischen LernendenVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) mit HR-Fachausweis, oder abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen und mitten in der HR-Fachausweis WeiterbildungBerufserfahrung in der PersonaladministrationSehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)Fliessende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErfahrung mit WORKDAY, People Doc und Swiss+ von VorteilErfahrung in der Betreuung von LernendenWir bietenGründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales TeamVielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen ArbeitsbereichsModernes Arbeitsumfeld und attraktive AnstellungsbedingungenSehr gute SozialleistungenBewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.KontaktBAUMANN Federn AGCharly BaggenstosHead of HR SwitzerlandTelefonnummer : jidc7a69a5je jit0938je jiy25je