HR Assistentin im Service CenterWir suchen eine HR Assistentin, die sich auf die Administration und Lohnverarbeitung spezialisiert hat. Als Teil unseres dynamischen Teams bist du verantwortlich für die Personaladministration und die Korrespondenz mit Sozialversicherungen.Beschreibung:Administration von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und KrankheitsmeldungenLohnverarbeitung und FinanzbuchhaltungKorrespondenz mit Sozialversicherungen und anderen BehördenAnforderungen:Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung zur HR-Assistentin/ zum HR-AssistentenMehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-AdministrationSehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mit Polypoint PEPVorteile:Verantwortungsvolle Position in einem spannenden und interdisziplinären ArbeitsumfeldInteressante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Betrieb mit moderner InfrastrukturFlexible Arbeitszeiten und bezahlte Pausen