Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Nachfolgend finden Sie die Stellenausschreibung bei unserem Kunden:
Ihre Aufgaben In dieser lebendigen und abwechslungsreichen Position in Ziegelbrücke führen und betreuen Sie selbstständig eigene Kundenmandate unter Beizug unserer fachkompetenten Kundenbetreuer/innen. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören insbesondere das Koordinieren, Führen sowie die Qualitätskontrolle in den Bereichen Finanz-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung sowie Jahres- und Zwischenabschlüsse. Steuerberatungen von natürlichen und juristischen Personen, betriebswirtschaftliche Beratungen sowie der direkte Kundenkontakt machen Ihnen Spaß.
Ihr Profil Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis bzw. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, dipl. Treuhandexperte/-in oder befinden sich bereits in Ausbildung dazu. Als kundenorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie durch grosses Engagement, Flexibilität, unternehmerisches und praxisorientiertes Denken sowie hohen Qualitätsanspruch. Sie sind belastbar, selbstständig und schätzen den regen Austausch mit Ihren Kunden.
Wir bieten Sie erwartet ein interessanter, vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, das sich durch hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir unterstützen die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch Weiterbildungen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr