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Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
* Allgemeine administrative Unterstützung der Fachabteilungen
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Telefon und E-Mail-Korrespondenz
* Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
* Terminorganisation sowie Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
* Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Reports
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
* Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Profile
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
* Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sachbearbeiter/in Administration 100% / Fest
Lage Berne Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 31009 Veröffentlicht am 02/08/2025
Lage Berne Verfügbarkeit De suite Type Dauerstellen Referenz 31009 Veröffentlicht am 02/08/2025 Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr