Aufgaben/Verantwortlichkeiten Erste Ansprechperson für IT-Anliegen der internen User (Hardware und Software)
Analyse, Priorisierung und Lösung von Supportanfragen über Telefon, Remote oder Ticketsystem
Beschaffung/Staging/Inventarisierung und Unterhalt von PC’s, Notebooks, Mobiles, Drucker usw.
Onboarding/Offboarding von Mitarbeitenden
Administrative ICT-Verwaltungsarbeiten, z.B. Erteilen von Berechtigungen und Verwalten von Benutzer
Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
Mitarbeiterunterstützung in M365-Themen
Mitarbeit bei der Verbesserung der Servicequalität, Abläufen und IT-Sicherheits-Awareness
Mitarbeit in Projekten
Bei Interesse und Eignung unterstützt du auch bei Aufgaben in der Systemadministration
Was wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der Informatik
Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Microsoft 365, MS Teams, Active Directory und Citrix
Freude an direktem Userkontakt, lösungsorientiertes Denken und hohe Eigenverantwortung
Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent - auch in hektischen Phasen
Bereitschaft für Frühsupport ab 06.15 Uhr 1-2 mal pro Woche
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Besitzen eines Führerschein Kat. B (gelegentliche vor Ort-Einsätze möglich)
Benefits und Bewerbung Wir bieten dir nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen und motivierten Kollegen, die du auch bei Mitarbeiteranlässen treffen kannst.
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
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