Ihre Aufgaben
Sie koordinieren den Praxisbetrieb der Rheumatologie und Logopädie und stellen effiziente Abläufe sicher.
Sie führen zwei Sekretariate fachlich und personell und fördern eine gute Zusammenarbeit im Team.
Sie unterstützen den Chefarzt in organisatorischen und administrativen Belangen.
Sie verfassen ärztliche Berichte und übernehmen die Korrespondenz mit internen und externen Stellen.
Sie führen Blutentnahmen durch und gewährleisten einen professionellen Ablauf.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistent/in.
Sie bringen Erfahrung in der Praxisorganisation in einer leitenden Funktion mit.
Sie führen Blutentnahmen selbstständig und sicher durch.
Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
Sie kommunizieren klar und wertschätzend – intern wie extern.
Sie behalten auch bei hoher Arbeitsdichte den Überblick und Prioritäten im Blick.
Ihre Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr