Baltensweiler AG ist ein Familienbetrieb, der seit über 70 Jahren Leuchten entwickelt und herstellt. Im Sinne von swiss made finden das Design, die Fabrikation und die Montage der Leuchten unter einem Dach statt.
Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich After Sales im Innendienst.
Aufgaben Verantwortung im gesamten Reparaturwesen
Analyse und Auswertung von Reparaturen
Kundenbeanstandungen bearbeiten und Telefonsupport
Erstellen von Kostenvoranschlägen, Aufträgen und Rechnungen
Abwicklung und Qualitätssicherung von Reparaturaufträgen
Schnittstelle zu Verkauf, Marketing, Produktion und Logistik
Bedienung und Beratung der Laufkunden am Empfang
Durchführen von Webinaren und Schulungen
Weiterführungen von Prozessoptimierungen im After Sales
Anforderungen Abgeschlossene technische Berufslehre EFZ (von Vorteil: Elektroinstallateur, Automatiker, Mechaniker)
Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im After Sales
Freude an Kommunikation und am direkten Kundenkontakt
Organisationsstärke, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
Freude an Design, Architektur und Lichttechnik
Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Möglichkeit die Prozesse selbst mitzugestalten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis – mit 5 Wochen Ferien
Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
Wöchentliches Sportprogramm
Wenn du dich angesprochen fühlst und unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Baltensweiler AG
Herr Marcel Limacher
Leitung Vertrieb
+41 41 429 00 53
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr