Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter logistikzentrum – teamführung & optimierung

St. Sylvester
ANDREY TRANSPORTE AG
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Karriere bei der Andrey Group – Ihre Zukunft beginnt hier

Die Andrey Group beschäftigt derzeit über 190 Mitarbeitende in verschiedensten Bereichen.

Jedes Jahr bilden wir motivierte Lernende in unterschiedlichen Fachrichtungen aus – denn wir investieren gezielt in die Zukunft und den Nachwuchs. Unsere Ausbildungen sind vielseitig, praxisnah und fördern gezielt persönliche und berufliche Entwicklung.

Wir unterstützen unsere Fahrerinnen und Fahrer aktiv bei weiterführenden Ausbildungen und bieten regelmässig interne Schulungen an, um unser Team kontinuierlich weiterzubilden.

Werden Sie Teil des Andrey-Teams und engagieren Sie sich in einem Unternehmen mit Perspektive, das auf Wachstum, Qualität und Teamgeist setzt.


Spontanbewerbung

Sie haben keine passende Stelle gefunden, möchten aber dennoch Teil unseres Teams werden?
Zögern Sie nicht, uns Ihre Spontanbewerbung zu senden – wir freuen uns auf qualifizierte Profile und Ihre Kontaktaufnahme unter:
📧 jobs@andreygroup.ch


Ausbildungsplatz für August 2026

Andrey Group wartet auf zukünftige Auszubildende !

Du möchtest Strassentransportfachmann/frau werden?

Suchst du eine Lehrstelle für den Sommer 2026 ?

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen !


Disponent/in Transport und Logistik (m/w/x) (100%)

Ihre Aufgaben :

Kundenaufträge entgegennehmen

Erstellung von Tourenplänen

Koordination der LKW-Disposition und Fahrerplanung

Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (Verkehrs- und Arbeitssicherheit)

Übermittlung wichtiger Informationen an die Vorgesetzten

Diverse administrative Aufgaben

Abgeschlossene Berufslehre

Deutsch als Muttersprache

Französischkenntnisse von Vorteil

Einige Jahre Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Bereich

Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Führerschein der Kategorie C (vom Vorteil)

Selsbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Organisationsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen :

Abwechslungsreiche, interessante Dauerstelle

Ein angemessenes Gehalt und aktuelle Sozialleistungen

Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team

Eine moderne IT-Infrastruktur zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit

Überwachung und Koordination der Abläufe im Bereich Wiegen, Rechnungsstellung sowie der Zollabwicklung

Führung und Motivation des Teams im Sortierzentrum – Sie schaffen ein kooperatives und produktives Arbeitsumfeld

Verantwortung für die regelmässige Wartung und Reinigung der Sortieranlage

Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der gesamten Logistikkette sicherzustellen

Identifikation von Optimierungspotenzialen in den Prozessen und Entwicklung innovativer Lösungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz

Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung und in der Koordination logistischer Prozesse, idealerweise in der Sortier-, Transport- oder Logistikbranche

Sehr gute Kenntnisse in Französisch sowie gute Deutschkenntnisse (oder umgekehrt) sind zwingend erforderlich

Ausgeprägte Kommunikations-, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten. Sie behalten auch unter Druck den Überblick und arbeiten effizient unter Einhaltung enger Fristen

Hohes Mass an Anpassungsfähigkeit in einem sich ständig verändernden Arbeitsumfeld

Wir bieten Ihnen :

Einen festen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz

Ein angemessenes Gehalt und aktuelle Sozialleistungen

Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team

Eine moderne IT-Infrastruktur zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit


LKW-Fahrer/in (100%) (m/w/x) Bereich Baustelle

Ihre Aufgaben :

Transport von Gütern aller Art

Verantwortung für die korrekte Verladung der zu transportierenden Waren

Pflege und Wartung des zugewiesenen Fahrzeugs (Waschen, Schmieren, Kontrolle der Füllstände)

Erstellung und Kontrolle der Transportpapiere

Überprüfung des technischen Zustands und der Ausrüstung des Fahrzeugs

Führerschein der Kategorie C oder CE

Erfahrung im Fahren von LKWs, idealerweise im Baustellenbereich

Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Deutsch als Muttersprache

Französischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen :

Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team

Ein angemessenes Gehalt und aktuelle Sozialleistungen

Einen modernen Fuhrpark

Einen festen, abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz


Aussendienstmitarbeiter/in (m/w/x)(100%)

Ihre Aufgaben :

Ausbau und Erweiterung der Marktanteile des Unternehmens

Betreuung bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundenakquise

Durchführung von Marktanalysen

Mitwirkung bei der Einführung neuer Dienstleistungen

Erstellung, Analyse und Kalkulation von Angeboten und Vorschlägen

Überwachung der Rechnungsstellung und Einhaltung interner Prozesse

Eine abgeschlossene Berufsausbildung

Berufserfahrung im Vertrieb oder Verkauf

Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)

Deutsch als Muttersprache

Sehr gute Französischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen :

Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team

Einen festen, abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz

Eine moderne IT-Infrastruktur zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit


Sachbearbeiter/in Transport und Logistik (m/w/x)(100%)

Ihre Aufgaben :

Allgemeinde administrative Unterstützung der Transport- und Logistikabteilung

Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Partnern

Erstellen und Verwalten von Transportdokumenten, Auftragsbearbeitung und Rechnungen

Unterstützung bei der Planung und Organisation von Transporten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Solide Französischkenntnisse von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten Ihnen :

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld

Ein motiviertes, hilfsbereites und dynamisches Team

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs St. Sylvester
Jobs Sense
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter Logistikzentrum – Teamführung & Optimierung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern