Mitarbeiter Service Administration
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Wir suchen nach Ihnen, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung gesammelt haben und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten. Die Verarbeitung von Informationen und Daten bereitet Ihnen Spass? Genauigkeit und Sorgfalt sind Ihr Stil?
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Als Mitarbeiter Service Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, Kunde und der Disposition. Deine Fachgebiete sind die Serviceaufträge sowie die Serviceverträge. Du sorgst für eine effiziente und fehlerfreie Abwicklung, indem du Daten prozess- und systemkonform erfasst und den nachfolgenden Abteilungen die Bälle zuspielst.
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Dein IMPACT:
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1. Erfassen und Bearbeiten von Serviceaktivitäten unter Verwendung unseres Servicetools und SAP
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2. Sicherstellen der Auftragseingangsbuchung sowie deren Prüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit
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3. Erfassung und Pflege von Serviceverträgen mit den dazugehörenden Zeitplänen und administrativen Daten
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4. Verfolgen der Liefer-/Leistungstermine und aktives kommunizieren mit verschiedenen Stakeholdern, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
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5. Kontrolle der Aufträge unserer Servicetechniker sowie externen Dienstleistern sowie Evaluation des Ersatzteilbedarfes
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6. Proaktives Kontaktieren unserer Kunden oder internen Stellen sowie Koordination zukünftiger Aktivitäten
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7. Unser Angebot:
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8. Arbeit mit Sinn
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9. Mit uns kannst Du dazu beitragen, die Zukunft nachhaltiger zu gestalten
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10. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen
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11. Wir bieten Dir ein spannendes Trainingsangebot und attraktive Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Konzerns
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12. Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern digital und vielfältig – tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten
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13. Dank unseres Mentoring-Programms kannst Du Dich individuell von erfahrenen Kollegen unterstützen lassen
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14. Dein Profil:
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15. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Affinität für technische Produkte und Lösungen
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16. Alternativ technische Berufsausbildung mit Fokus im kaufmännischen Bereich
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17. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
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18. Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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19. Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
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20. Solide MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit SAP
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21. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten bei hoher Kommunikations-Frequenz via CRM-Tools, E-Mail und direkter Ansprache
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22. Selbständige und eigenverantwortliche Vorgehensweise sowie Motivation Veränderungen voranzutreiben
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23. Curiosity, Inclusion, Teamwork: Kein Mensch ist makellos und nicht alle Karrierewege verlaufen gleich
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24. Bewirb Dich jetzt, selbst wenn Du (noch) nicht alle Voraussetzungen erfüllst
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25. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen
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26. Dein nächster Schritt?
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27. Online bewerben natürlich Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID hoch
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28. Ansprechpartner für diese Position ist Peter Müller
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29. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern per LinkedIn Kontakt auf
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30. Hinweis: Schneider Electric akzeptiert keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlern
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31. Sollte Schneider Electric einen Kandidaten berücksichtigen, dessen Profil von Personalvermittlern ohne bestehende Rahmenvereinbarung übersandt wurde, können hierdurch keine Ansprüche gegen Schneider Electric geltend gemacht werden
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32. Erfahre mehr: Über @schneiderelectric_karriere findest Du uns auf Instagram, um keine News zu verpassen
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33. Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber findest Du hier:
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34. #Service_DACH #ServiceAdmin_DACH
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35. Möchtest auch Du mit Deiner Karriere ein/e IMPACT-Maker/in sein?
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