 
        
        Stellenbeschreibung
Für unsere Kundin, ein mittelgrosses und renommiertes Immobilienunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland, welches sich auf die Bewirtschaftung, Vermarktung, Bewertungen und Bauherrenberatungen spezialisiert hat, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten und zielstrebigen Persönlichkeit für die Funktion als
Folgendes Aufgabengebiet werden Sie übernehmen:
Sie bewirtschaften in enger Zusammenarbeit mit einer Assistentin ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohnliegenschaften und einem kleinen Anteil an Gewerbeliegenschaften
Fachliche Führung einer Sachbearbeiterin
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
Organisation und Leitung von kleiner Wohnungsrenovationen
Sicherstellung eines reibungslosen Unterhalts innerhalb Ihres Portfolios
Allgemeine Korrespondenz
Mit folgenden Qualifikationen können Sie sich für diese vielseitige und spannende Funktion qualifizieren:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
Interne Aufstiegsmöglichkeiten
Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Jährliche Gleitzeiten
Möglichkeiten auf Home-Office
Poolfahrzeuge
Sie wollen Ihre langjährigen Erfahrungen in einem wertschätzenden und renommierten Unternehmen einbringen? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr