Customer Experience Specialist (m/w/d) - Zürich
Befristeter Vertrag mit Option auf Verlängerung
About Our Client
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für das Customer Service Team, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.
Job Description
* Entgegennahme von Aufträgen über telefonische und schriftliche Kanäle
* Sicherstellung einer termingerechten und reibungslosen Auftragsabwicklung, inklusive Auftragserfassung und -bearbeitung
* Bearbeitung von Retouren gemäß dem definierten Retourenprozess sowie professionelle Behandlung von Kundenreklamationen
* Erstellung und Verbuchung von Gutschriften und Lastschriften
* Dokumentation und Pflege von Arbeits- und Prozessabläufen
* Erfassung und Analyse von kundenbezogenen Kennzahlen und Statistiken
* Unterstützung der Marketingabteilung, insbesondere im Bereich Produktmanagement
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
The Successful Applicant
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Äquivalent
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenorientierten Beruf
* Stilsichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in Französisch sind gewünscht (min. Level B2)
* Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten, insbesondere in Excel
* Kenntnisse in SAP sind gewünscht
* Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise und Serviceorientierung
* Hilfsbereite, respektvolle und begeisterungsfähige Persönlichkeit
What's on Offer
Die perfekte Gelegenheit für einen erfolgreichen beruflichen Übergang, inklusive Option auf Verlängerung oder sogar eine feste Übernahme.
Contact
Christina Beer
Quote job ref: JN-122025-6904053
#J-18808-Ljbffr