Deine Aufgaben
1. Projekt Office Aufgaben für u.a. Grossprojekt Sanierung GZO
2. Unterstützung Geschäftsführung der Tochtergesellschaften (administrativ, organisatorisch Backoffice-Aufgaben)
3. Management für Lernplattformen, wie bspw. Easy Learn
4. Mitarbeit bei Aufgaben des Qualitätsmanagement GZO, bspw. Zertifizierungen und Befragungen
5. Mitarbeit bei Aufgaben des Backoffices im Direktionssekretariat
Unsere Anforderungen
6. Abgeschlossenes Studium (mind. BA-Stufe) im Bereich Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft, Pflege oder vergleichbar
7. Erfahrung im Projektmanagement und Prozessoptimierung
8. Sehr versiert im Umgang mit sämtlichen Office-Produkten
9. Kenntnisse im Controlling und Reporting.
10. Erfahrungen im Gesundheitswesen erwünscht
11. Bereitschaft zur Wissensaneignung im Bereich der relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen
Du verfügst über ausgeprägte Organisations- und Planungskompetenzen. Deine Kommunikationsstärke sowie Dein diplomatisches Geschick im Umgang mit verschiedenen Interessensgruppen zeichnen Dich ebenso aus wie Dein analytisches Denkvermögen und Deine lösungsorientierte Arbeitsweise. In einem dynamischen Umfeld beweist Du Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Integrität. Du arbeitest gerne im Team und verstehst es, gemeinsam Erfolge zu erzielen.
Wir bieten
Bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln und profitierst von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.