DAS KÖNNEN SIE BEI UNS BEWEGEN verantwortlich für die Organisation, Führung und Leitung der Bauadministration im Baustellenbüro Erstellung der Arbeitsvorbereitung und Sicherstellung der Baustellenadministration Zusammenfassung von Ausmass / Abrechnung unter Berücksichtigung von Bestellungsänderungen und Nachtragspreisen Disposition von Personal, Material, Inventar und Fremdleistungen Erstellung des Kostencontrollings sowie Abgrenzung für Kostenrechnung verantwortlich für das Rapportwesen (Tages- und Stundenrapporte von Personal und Inventar) verantwortlich für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz auf der Baustelle SIE HABEN BEREITS FOLGENDE GRUNDSTEINE GELEGT Polier mit eidg. Fachausweis mit Weiterbildung zum dipl. Bauführer / Zeichner EFZ mit Weiterbildung zum dipl. Bauleiter / Baumeister oder gleichwertiger Abschluss mehrjährige praktische und fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Infrastrukturbau sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil führungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln versiert im Umgang mit Auftraggebern selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise, hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein gute EDV-Anwenderkenntnisse und Führerausweis Kategorie B LEBEN SIE MIT UNS BERUFLICHE BEGEISTERUNG die Chance, mitzugestalten und sich in einem dynamischen Team unternehmerisch einzubringen eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit sowie viele interessante Projekte fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein offenes Betriebsklima Förderung individueller Aus- und Weiterbildungen inkl. Karriereplanung Gestaltungsmöglichkeiten in einer Branche im digitalen Wandel IHR NEUER VORGESETZTER Patrik Zaugg ist stellvertretender Geschäftsführer sowie Bereichsleiter Infrastrukturbau und seitbei der Marti AG Bern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung. MARTI AG BERN Bernstrasse 13 |Moosseedorf jid0d8d605a jit0937a jiy25a