Dein Arbeitsalltag
* Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement gegenüber unseren Lieferanten, analysierst Qualitätsprobleme und stellst sicher, dass nachhaltige Lösungen umgesetzt werden
* Du trackst laufende Qualitätsfälle, bereitest gewonnene Erkenntnisse übersichtlich auf und leitest diese verständlich intern weiter
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Technik- und den Kundendienstmitarbeitern und unterstützt die Produktion und die Händler bei der Problemlösung
* Du prüfst Musterbikes, bewertest Montagequalität und Wartbarkeit und gibst unseren OEM-Kunden klares und konstruktives Feedback
* Zudem verwaltest du interne Testbikes, führst diverse Auswertungen durch und wirkst an technischen Dokumentationen mit
Das ist uns wichtig
* Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, besonders im Bereich Mechatronik
* Du bringst fundierte Kenntnisse in Warenwirtschafts- und Logistikprozessen sowie erste Erfahrungen in der Projektarbeit mit
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert, zudem agierst du souverän in Schnittstellenfunktionen
* Im Umgang mit Microsoft Office bist du routiniert und hast Freude daran, Daten auszuwerten und aufzubereiten
* Ausserdem kommunizierst du klar, präzise und adressatengerecht in Deutsch und Englisch